f2345008-5ed5-4977-8280-540ac71f7657.JPG

Über uns

Hallo zusammen,

für alle die mich nicht kennen, ich bin Camillo Casco. Ich segle schon seit 17 Jahren und arbeite seit 6 Jahren als Coach. Meine Karriere im Segeln startete ich im Optimist, welche mich je an eine EM und WM führten. Danach wechselte ich zum 420 und vertrat die Schweiz auch an mehreren EMs und internationalen Regatten. Später wechselte ich dann immer mehr ins Coaching. Heute bin ich Trainer für den Regionalverband der Zentralschweiz und für meinen Club den DRCS. Durch meine Erfolge beim Segeln und im Coaching, bin ich in Kontakt mit Olimpic Sails gekommen, die mir das Angebot gaben Olimpic Sails offiziell in der Schweiz zu vertreten.

Diese Webseite ist die offizielle Verkaufsplattform von Olimpic Sails in der Schweiz. Bei Fragen über ein Segel kann man mich gerne kontaktieren.

Email: camillo.casco(at)hotmail.ch

Telefon: (+41) 79 299 05 09

Über Olimpic Sails

Für das Team von Olimpic Sails steht One Design für Erfolg und Spaß. Im Laufe der Jahre haben wir mit dem OPTIMIST, 420, 470 und SNIPE die höchsten Rennerfolge erzielt, in denen Olimpic seit über 40 Jahren Klassenführer ist. Aber wir sind in vielen anderen One-Design-Kategorien gewachsen und tun dies auch weiterhin: 2.4, CADET, DINGHY, ESTE 24, J22, J24, J70, J80, J99, SURPRISE, UFO28 und METEOR, um einige der beliebtesten zu nennen. Wir haben unsere Athleten von ihren ersten Regatten bis zu den Olympischen Spielen begleitet und mit ihnen konkurrenzfähige, siegreiche Designs und Materialien entwickelt. Unsere Segel sind das Ergebnis einer außergewöhnlichen Mischung aus Leidenschaft, stundenlangem Training auf See, großer technischer Kompetenz und modernster Technologie, um immer nach der Spitze streben zu können. Großsegel, Fock, Spinnaker und Gennaker von Olimpic Sails werden bis ins kleinste Detail geplant und gefertigt, denn wir wissen, wie wichtig Segel in der One Design Welt sind. Unsere Forschung endet nie: Bei Olimpic Sails entwickeln wir Lösungen, aktualisieren Designs, bieten neue Stoffe an und halten mit den neuesten Änderungen der Vorschriften für die verschiedenen Klassen Schritt. All dies, um unseren Athleten immer bessere, schnellere und qualitativ hochwertigere Produkte anzubieten. Unsere größte Freude ist es, zu sehen, dass die Marke Olimpic Sails als Erster die Ziellinie überquert, denn Wettbewerb und Rennen sind in unserer DNA ... und in der derjenigen, die sich für Olimpic Sails entscheiden!

 

Olimpic Sails ist von World Sailing für das IHC-System (In House Certification) autorisiert.